Saturday, May 25, 2019

The Kurz Political Scorched Earth of Europe



I'm too Nazi for Kurz body......

 

As another Lame Cherry exclusive in matter anti matter.



As Chancellor Sebastian Kurz was busy framing the Nationalists in Austria to seize control of the Government there, an interesting incident took place in Germany, with echoes of the Obama Hutatree Framing of Americans.

It all begins with Der Rechte, a party incorrectly termed in Germany and elsewhere as "far right". Der Rechte is the offspring of the National Socialists and gets it right on a number of issues, which were put into place to provide cover for the same leftist secular Jews who were trying to exterminate Germans, which led to the rise of Adolf Hitler.
As there is not any Der Rechte really, as the real name is NDP or National Democratic Party, something progressive appeared in NDP, transformed a former Nazi slogan to a modern reality.






The original slogan was Die Juden sind unser Unglück! or the Jews are our Problem. The new slogan is "Israel ist unser Unglück" which is Israel is Our Misfortune.






It was this quote though which reveals how bizarre politics are in the Jewish  state of Europe.

The Federal Commissioner Felix Klein said: "Here is propaganda consciously linked to the National Socialists. Such propaganda against Jews and Israel must not be tolerated in our country. In my estimation, the police and regulatory laws of the federal states offer sufficient possibilities for municipalities to act against them. "

Amazingly, left-wing Jews and others still insist that the neo-Nazis are supporters of Israel and not supporters of BDS, like them.

As most people reading this will not understand what the last part is, BDS is Boycott, Divestment and Sanctions against Tel Aviv,  for their apartheid of the Philistines. According the above, leftist Jews are part of a movement to destroy the Jewish state, while blaming the Neo Nazi's for supporting the Israeli state for not supporting BDS terrorism against Jewry.



agtG












Als weitere Lame Cherry exklusiv in Sachen Antimaterie.

Als Bundeskanzler Sebastian Kurz damit beschäftigt war, die Nationalisten in Österreich zur Kontrolle über die dortige Regierung zu bewegen, ereignete sich in Deutschland ein interessanter Vorfall mit Anklängen an die Obama Hutatree Framing of Americans.


Alles beginnt mit Der Rechte, einer Partei, die in Deutschland und anderswo fälschlicherweise als "ganz rechts" bezeichnet wird. Der Rechte ist der Nachkomme der Nationalsozialisten und macht es richtig, wenn es um eine Reihe von Themen geht, die zur Deckung der linken säkularen Juden eingesetzt wurden, die versuchten, die Deutschen auszurotten, was zum Aufstieg von Adolf Hitler führte.

Da es in Wirklichkeit keinen Der Rechte gibt, da der wirkliche Name NDP oder National Democratic Party ist, erschien etwas Fortschrittliches in der NDP, verwandelte einen ehemaligen Nazi-Slogan in eine moderne Realität.

Der ursprüngliche Slogan war Die Juden sind unser Unglück! oder die Juden sind unser Problem. Der neue Slogan lautet "Israel ist unser Unglück". Israel ist unser Unglück.

Es war jedoch dieses Zitat, das zeigt, wie bizarr die Politik im jüdischen Staat Europas ist.


    Der Bundesbeauftragte Felix Klein sagte: "Hier ist Propaganda bewusst mit den Nationalsozialisten verbunden. Solche Propaganda gegen Juden und Israel darf in unserem Land nicht toleriert werden. Nach meiner Einschätzung bieten die Polizei- und Ordnungsgesetze der Bundesländer ausreichend Möglichkeiten für Kommunen gegen sie zu handeln. "

    Erstaunlicherweise bestehen linke Juden und andere immer noch darauf, dass die Neonazis Anhänger Israels sind und nicht Anhänger der BDS, wie sie.


Da die meisten Leute, die dies lesen, nicht verstehen werden, was der letzte Teil ist, handelt es sich bei BDS um Boykott, Veräußerung und Sanktionen gegen Tel Aviv wegen ihrer Apartheid der Philister. Demnach sind linke Juden Teil einer Bewegung zur Zerstörung des jüdischen Staates, während sie den Neonazis vorwerfen, den israelischen Staat zu unterstützen, weil sie den Terrorismus der BDS gegen das Judentum nicht unterstützen.





    Deutschland bezeichnet Boykottbewegung von BDS Israel als ...
    [Domain durchsuchen www.reuters.com/article/us-germany-bds-israel/germany-designates-bds-israel-boycott-movement-as-anti-semitic-idUSKCN1SN204] https://www.reuters.com/article / us-deutschland-bds-israel / deutschland-bezeichnet-bds-israel-boykottbewegung-als-antisemitische-idUSKCN1SN204
    In einem von Israel begrüßten Schritt stimmte eine Mehrheit der Gesetzgeber im Bundestag für einen Antrag, die internationale Boykott-, Divestment-, Sanktions- (BDS-) Bewegung als eine Einheit zu bezeichnen, die ...



Wenn wir diese Facetten verstehen, kommen wir zur Realität der NDP in Deutschland, die, wie man oben sehen kann, wieder vor der Verbannung steht, da Facebook bestimmte Menschen und Gruppen in den Vereinigten Staaten verbietet.


    Die Petition wurde jedoch im Jahr 2003 zurückgewiesen, nachdem festgestellt wurde, dass eine Reihe der NPD-Kreise, darunter 30 der Top-200-Führer, verdeckte Agenten oder Informanten der deutschen Geheimdienste wie das Bundesamt für Verfassungsschutz waren. Dazu gehört ein ehemaliger stellvertretender Parteivorsitzender und Verfasser eines antisemitischen Traktats, das einen zentralen Teil des Regierungsprozesses bildete. Da die Geheimdienste nicht bereit waren, die Identität und die Aktivitäten ihrer Agenten vollständig offenzulegen, war es dem Gericht unmöglich zu entscheiden, welche Schritte der Partei auf echten Parteientscheidungen beruhten und welche von den Geheimdiensten kontrolliert wurden, um das Verbot voranzutreiben.



Wenn Sie sich an Hutatree unter Birther Hussein und Generalstaatsanwalt Eric Holder erinnern, wurden diese armen Leute von der ATF terrorisiert, die zugab, dass die Regierung in allen Bewegungen in den Vereinigten Staaten Muttermale hatte. Es zeigte sich, dass die radikalen Aussagen, die aus Hutatree stammten, Zitate eines verdeckten Agenten der ATF waren.



 Wir haben jetzt eine Verschmelzung davon, in Kanzler Sebastian Kurz war im Auftrag, die österreichische rechte Partei zu gründen, um sie aus dem Kurz-Regime zu entfernen.



    Sonntag, 19. Mai 2019
    Sabbies Snap


    Ich erleuchte die Welt

 Ja, wie Sabby Kurz eine politische Bewegung in Österreich umrahmt, um seinen Reichtum im Mutterland zu festigen, ist sein Schützling in Manfried Weber in Deutschland dabei, bei den bevorstehenden Wahlen die Kontrolle über die EU als Präsident zu übernehmen.


In Wirklichkeit zielen sowohl Kurz als auch Weber darauf ab, dass Nationalisten vom politischen Zugang in Europa ausgeschlossen werden.




    Siehe, deine Sonne und dein Mond

    Kurz spielt eine einzigartige Rolle in der Politik des Kontinents, indem er gleichzeitig die Spaltungen verkörpert, die die Polarisierung Europas in Fragen wie Migration und Populismus vorantreiben, und es gleichzeitig schafft, sie zu überbrücken.

    Die Kritiker von Kurz schreiben ihm einen opportunistischen Eifer zu, den sie warnen, der das „europäische Projekt“ untergraben könnte, aber der Kanzler und seine Verbündeten bestehen darauf, dass ihre Mission weitaus ehrgeiziger ist: sie zu retten.

    "Gemeinsam mit meinen [europäischen] Kollegen versuche ich sicherzustellen, dass Europa weiterhin ein starkes politisches Zentrum hat", sagte Kurz in einem Interview. "Wir brauchen keine linken oder rechten Extremisten, die die EU zerstören wollen."


Um dies zu überprüfen, hat Sebastian Kurz gerade einen Staatsstreich in Österreich durchgeführt und die Konservativen in dieser Nation beschmutzt, während Manfried Weber gefordert hat, die politische Unterstützung und Finanzierung der Nationalisten in Europa zusammen mit Kurz einzustellen.

Zufällig hat der König des Judentums die Deutsche Nationaldemokratische Partei, deren Führung zu über 15% aus Polizeistaatsagenten besteht, die antisemitische Propaganda für das linke oder kommunistische Judentum erarbeiten, einen neuen Slogan aufgestellt, der das Problem für Deutschland darstellt ist Tel Aviv.

Dasselbe Tel Aviv, das die Neonazis unterstützen, wünscht sich keine Zugehörigkeit zur BDS-Bewegung, die sich an rechte Juden richtet.


Kurz und Weber haben erklärt, dass sie Steve Bannons Nationalisten in Europa ein Ende setzen wollen. Dieselben Nationalisten, für die Paul Manafort plädierte, um von russischen Spendengeldern finanziert zu werden, und nun dieselbe Partei, die vom deutschen Polizeistaat kontrolliert wird, haben Kurz und Weber die rechtlichen Mittel zur Verfügung gestellt, um die Konservativen in Europa über eine gefälschte linke Partei auszulöschen.


Dieselben Muster haben die Vereinigten Staaten und Europa durchzogen. Sebastian Kurz wächst sehr schnell auf, um die Schritte zu unternehmen, mit denen der Polizeistaat gegen die Reichstagsfeuer vorgeht, die er in wichtigen Teilen Europas für eine politisch verbrannte Erde entzündet.


Die Erwachsenen haben ihren kleinen Wechselbund unter uns. Er entfesselt einige sehr erwachsene Spiele mit Konsequenzen, und bei alledem ist das Muster gegen die Nationalisten, Konservativen, Protestanten und rechten Juden.


Sebastian Kurz politisch verbrannte Erde Europas ist ein Brand, der nach England, in die USA, nach Afrika und in den Nahen Osten zieht.



Nuff Said